Campingparadies

am Ossiacher See

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist es, unseren Gästen die Natur näher zu bringen, nachhaltig zu leben und zu arbeiten. Wir sind dankbar dafür, vieles davon zu nutzen was uns unsere Umgebung schenkt. 

Direkt am kristallklaren Ossiacher See mit Trinkwasserqualität in einer noch intakten Umwelt zu leben ist ein Geschenk, das wir jeden Tag wertschätzen.

 

Unser Warmwasser wird mittels Hackgut aus dem eigenen Wald aufgeheizt. Die Liebe zum Holz ist meinem Vater von Kindesbeinen an gegeben. Beinahe jedes Brett, das verarbeitet wird, stand im eigenen Wald, wuchs auf unserem Boden. Die Holzrechen und Reisigbesen werden von ihm noch selbst hergestellt und dienen als vorzügliches Arbeitsmittel.

 

Im Gemüsegarten und in den Blumen liegt Mutters Handschrift. Die Blumenanlagen, Blumenranken und Töpfe lassen die Herzen höher schlagen. Mit viel Liebe wird angepflanzt und geerntet.

 

Ich selbst habe von beiden etwas geerbt: mein Wurzel-Joe und der Seeadler sind meine ersten Schnitzarbeiten, die Sie im Eingangsbereich und im Hof empfangen. Ebenso liebe ich Blumen und den Wald. Die frische Luft einzuatmen, der Tannenduft und der Geruch nach „Schwammerln“, das erdet!

 

Wir werden uns bemühen dieses Geschenk der Schöpfung zu ehren, zu schützen und für die Zukunft zu erhalten, um unseren Gästen einen Urlaub in wunderschöner Natur mit allen möglichen Vorzügen zu bieten.

 

Ihre Gabi Lauritsch mit Familie

Campingangebote am Ossiacher See

Fit in den Frühling

EUR 155,–

2 Personen | 7 Nächte

 

Erholen in familiärer Atmosphäre – ein Urlaub für alle Sinne.

Details

Atlantiswochen im Juni

EUR 190,–

4 Personen | 7 Nächte

 

Sommerurlaub mit der ganzen Familie direkt am Ossiacher See.

Details

Genuss im Herbst

EUR 155,–

2 Personen | 7 Nächte

 

Herbsturlaub am Ossiacher See – Genuss und Erholung.

Details

Social Wall

Ihr wollt auch Teil unserer Social Wall werden?

 

Postet einfach eure Lieblingsbilder vom Seecamping Mentl auf Instagram mit dem Hashtag #seecampingmentl.

Bereits am nächsten Tag könnt ihr euren Beitrag hier auf unserer Website bestaunen.

 

Seecamping Mentl

Familie Lauritsch

Ossiachersee-Süduferstr. 265

9523 Landskron-Villach-Heiligengestade

Kärnten | Österreich

 

+43 4242 41886

info@camping-mentl.at